Dienstag, 7. Juni 2005

Ziegenkäse

Fragt nicht wieso, aber dieses beknackte Video darf man der Welt nicht vorenthalten:

Psycho Ziegen

Trackback URL:
https://burger.twoday.net/stories/745191/modTrackback

General Bergfrühling - 7. Jun, 09:36

Hab leider keinen Ton auf Arbeit, hörs mir dann nochmal zuhause an. Trotzdem fein, blöde Ziegen, höhö!
Wie wäre eigentlich eine webseite:
www.wie-ist-mein-bewerber-wirklich.de
links zu verschiedenen Blogs, verknüpft mit echtem Namen und Adresse. Dann könnte sich der Arbeitgeber schonmal ein Bild vor dem Interview machen...
Wo hattest Du Dich nochmal überall beworben?

burger - 7. Jun, 11:29

Ja, das wäre etwas bitter. Deswegen Regel Nummer 1 beim bloggen: Niemals deinen Arbeitgeber nennen!
General, wie schaut's mit dir und bloggen aus? Du hast doch jetzt so viel Zeit bei Firma %&?$§, und komm mir nicht mit Diplomarbeitsstress.
General Bergfrühling - 7. Jun, 12:21

Schließmuskelkatervorahnungsdiagnosewerkzeuge

Ich bin ja eher der konsumierende Typ, der bei Äußerungsbedarf einfach mal woanders seinen Senf dazugibt. Du weißt schon, Basketballspielen, aber ja nicht im Verein engagieren,
Foren mit Fragen zumüllen, aber keine beantworten,
gegen AKW's sein, sich aber nicht an Schienen ketten.
Richtig knuddelig, was?
Thema AKW: Wie siehts eigentlich bei Dir über die KW aus? Häupl hatte schonmal den 17.6 vorgeschlagen, da hat aber der RossiPapa Geburtstag. Mir wär der 24. auch lieber, dann kann ich nächstes WE noch ein bisserl simulieren.
Auch wenn natürlich nicht maßgeblich: wann passts Dir denn?
burger - 7. Jun, 14:15

Wenn, dann am 17./18./19.! Hab am 27. Klausur, das WE davor fällt also flach. Zwar kommt am ersten KW WE meine Zukünftige, aber für La Familia ist immer Platz. Wir telefonieren noch mal.
mcwinkel - 8. Jun, 16:58

:)

Herr Burger, kann ich Sie überreden, hier mitzumachen und mir einen ordentloch Don Corleone zu liefern?

Bitte! :)

Habe gestern übrigens Deinen Blog beim Zeit-Preisbloggen nominiert gesehen! Dann drück´ ich Dir mal die Daumen...

burger - 9. Jun, 00:59

Der Pate wird tough, mal schauen was so geht.

Wollte dich auch beim Preisbloggen anmelden (Hallo zusätzliche Visitors!), du bist aber schon bei ALLEN Kategorien platziert. Viel Glück, wär ne geile Auszeichnung!

Home of the burger™

Gesund essen kannst du woanders...

burger - mmmmmhhhh... Keine Zielgruppe Weblogverzeichnis Get Firefox! Hommingberger Gepardenforelle Blog

Werbung

Google

Fast Food Suche

 

Mit extra Käse?

Hä?
What the hell 're ya talkin 'bout?
El Simon - 30. Nov, 15:50
Ajo dann is ja alles...
Ajo dann is ja alles klar. Ich komm mit Sicherheit...
El Simon - 19. Nov, 02:10
Verlinken? Ja logisch,...
Verlinken? Ja logisch, ist doch die Blogosphäre, Alder...
burger - 17. Nov, 15:20
Verlinkung?
Oha derbe!! Echt geile Aussage, ich finde auich dass...
El Simon - 17. Nov, 10:51
Herzliche Einladung.
Herzliche Einladung.
KleinesF - 29. Sep, 08:52
Ich schaffe immer nur...
Ich schaffe immer nur 13 von 15 Fragen. Habe mich den...
KleinesF - 20. Jul, 09:37
Nö, bin am WE hier. Viel...
Nö, bin am WE hier. Viel Spaß am Strand! Wie laufen...
burger - 8. Jul, 16:03
Ganz nice... hoffentlich...
Ganz nice... hoffentlich kommt der bald wieder... Am...
mcwinkel - 8. Jul, 15:27
Harald's Uni
Der Meister hat zwar Sommerpause, die Harald Schmidt...
burger - 7. Jul, 23:54
Ohne Uhr kein Aussendienst....
Ohne Uhr kein Aussendienst. Aber am Strand kommt die...
mcwinkel - 7. Jul, 09:58

Status

Online seit 7001 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Nov, 15:50