Kragen runter!
MC Winkel hat was gegen Krokodile auf'm Hemd. Ich eigentlich nicht so. Sieht doch nett aus, das kleine Reptil von Lacoste. Sehr gut finde ich übrigens auch das Fred Perry Zeichen, erinnert mich so an Asterix und die Römer. Schade nur das Nazis sich wohl an 33 - 45 erinnert fühlen und Fred Perry zur Nazimarke runterdegradiert haben. Scheiß Nazis - mal wieder!
Wie dem auch sei, ein kleines Logo auf dem Hemd ist in Ordnung. Lacoste und Perry sind ja auch eher was für wirkliche Styler. Was halt gar nicht geht ist Ralph Lauren. Der schwule Poloreiter verursacht bei mir Hornhautverkrümmung. Erinnert mich halt immer an reiche Söhne mit zurückgeschleimtem Haar, Koks in der Nase und rotem Kopf von der Sonnenbank. Argh!
Die Krönung von dem ganzen (und ich muss mich anstrengen, beim tippen nicht die Tastatur vollzubrechen) ist aber nun mal der hochgestellte Kragen. Vermutlich manchmal sogar hochgebügelt. Oder sogar in doppelter Ausführung, zwei Poloshirts untereinander. Ist ja auch doppelt praktisch! a)Man kann doppelt posen und b)niemand merkt was man doch für ein jämmerlicher Waschlappen unter den zwei Hemden ist.
Ich krieg Pickel. Ihr möchtegern HighSocietyPack, ihr die mit Papi's Geld euch die Frauen erkauft. Man sieht sie überall und es werden immer mehr. BWLer und Juristen, Zahnmediziner und einfach nur KindReicherEltern. Ich bin felsenfest davon überzeugt das Männer mit hochgeklapptem Kragen kleine Schwänze haben. Oder zumindest machen sie noch ins Bett. Auf jeden Fall Gendefekt. Und versteht mich nicht falsch: Ich bin auch BWLer, ich mag schöne Klamotten und nix gegen Geld - aber sollte der Tag kommen an dem ich mal auf der Kieler Woche oder sonstwo mit hochgestelltem Kragen rumstyle: Ihr dürft mich auf der Stelle exekutieren.
KRAGEN RUNTER!!!
burger - 27. Jun, 16:16
4 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks