Mittwoch, 6. Juli 2005

Taschenuhren

Ist ja grade Sommer. Da nerven Armbanduhren tierisch. Gut, Uhren nerven eh immer tierisch, ich lebe grundsätzlich eher zeitlos, lasse mich nicht hetzen und bin auch mal gerne unpünktlich. Aber im Sommer verursachen Armbanduhren halt auch noch zusätzliche Pein durch den häßlichen blassen Streifen kurz vor dem Armgelenk. Mich packt da gradezu grotesker Ekel. Als alter Ästhet mag ich ja auch bei Frauen keine Bikinistreifen. Und sonnenbedingte Armbanduhrenrückstände (egal ob bei Männlein oder Weiblein) gehn halt echt gaaaaar nicht.
Es gibt da ja die große Fraktion von Leuten ohne Uhr, die dann halt ständig auf ihr Handy gaffen. Auch keine adäquate Lösung! So wirkt man immer als ob man sehnsüchtig auf einen Anruf wartet. Loser. Deswegen halte ich ein Revival der good old Taschenuhr für unabdingbar. Kommt lässig rüber, am besten noch mit automatischem/hydraulischem Aufklappmechanismus. 'Cause I'm a motherfuckin' P.I.M.P. Optional in Silber, dazu das passende Zigaretten-Etui und der Flachmann, logo. Klar, man muss vorsichtig sein um nicht als versnobter Poser kaputtgedisst zu werden. Aber meinen treuen Lesern kann das eh nicht passieren: Style can not be learned - it comes naturally, baby!

Trackback URL:
https://burger.twoday.net/stories/820274/modTrackback

ZuN - 7. Jul, 07:17

ja halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

was für übergänge meinst du? (siehe comment in meinem blog)

General Bergfrühling - 7. Jul, 08:36

Scheiß auf Uhr und wie Du weißt SCHEIß auf Handy!!! Ich hab mir mal als junger Hüpfer einen Wecker mit WM '86 Logo in den Popo geschoben, seitdem zählt mein Unterbewußtsein die Sekunden mit. Und weil der Wecker auf 'Alarm' gestellt war, ist mit zweimal am Tag ein auf Prostatareizen fundierender Orgasmus sicher. Also wie, Taschenuhr?
Internal clock forever - join the family, baby!

mcwinkel - 7. Jul, 09:58

Ohne Uhr kein Aussendienst. Aber am Strand kommt die natürlich ab.

Und zusätzlich habe ich noch die WM74-Uhr im Anus, GB! Das waren noch Zeiten...

Home of the burger™

Gesund essen kannst du woanders...

burger - mmmmmhhhh... Keine Zielgruppe Weblogverzeichnis Get Firefox! Hommingberger Gepardenforelle Blog

Werbung

Google

Fast Food Suche

 

Mit extra Käse?

Hä?
What the hell 're ya talkin 'bout?
El Simon - 30. Nov, 15:50
Ajo dann is ja alles...
Ajo dann is ja alles klar. Ich komm mit Sicherheit...
El Simon - 19. Nov, 02:10
Verlinken? Ja logisch,...
Verlinken? Ja logisch, ist doch die Blogosphäre, Alder...
burger - 17. Nov, 15:20
Verlinkung?
Oha derbe!! Echt geile Aussage, ich finde auich dass...
El Simon - 17. Nov, 10:51
Herzliche Einladung.
Herzliche Einladung.
KleinesF - 29. Sep, 08:52
Ich schaffe immer nur...
Ich schaffe immer nur 13 von 15 Fragen. Habe mich den...
KleinesF - 20. Jul, 09:37
Nö, bin am WE hier. Viel...
Nö, bin am WE hier. Viel Spaß am Strand! Wie laufen...
burger - 8. Jul, 16:03
Ganz nice... hoffentlich...
Ganz nice... hoffentlich kommt der bald wieder... Am...
mcwinkel - 8. Jul, 15:27
Harald's Uni
Der Meister hat zwar Sommerpause, die Harald Schmidt...
burger - 7. Jul, 23:54
Ohne Uhr kein Aussendienst....
Ohne Uhr kein Aussendienst. Aber am Strand kommt die...
mcwinkel - 7. Jul, 09:58

Status

Online seit 6997 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Nov, 15:50