Donnerstag, 3. März 2005

Werbung

tvads_3c

Ich stehe ja tierisch auf gute Werbung. Boah, denkt ihr euch jetzt, burger™ ist ja was gaaaanz besonderes...
Aber ich sehe Werbung echt als kleines Mini-Hobby, immerhin schaue ich täglich 18 Stunden konstant in die Glotze und somit 17,5 Stunden Jamba-Dreck. Als Ausgleich durchforste ich Internetseiten von großen Konsumgüterherstellern nach Werbeclips und Printwerbung. Und natürlich wird man bei der Alkohol-Industrie immer fündig. Oder aber (in diesem Fall) bei Pepsi.
Hier also mal meine Top-Werbung des letzten Monats: Geht auf www.dietpepsi.com/tvads.htm und schaut euch den Extended Cut vom Truck-Filmchen an. GROßARTIG!!!

Trackback URL:
https://burger.twoday.net/stories/551454/modTrackback

SCJ64 - 3. Mär, 18:49

17,5 Stunden Jambadreck

Hey, du hasch uns nich gesagt, was du in der übrigen halben Stunde siehsch. Ich tendiere da ja zu schnappi oder sonst irgendnem scheiss, der zwischen der Werbung läuft. Gut, kleine dumme Kinder, die zu viel Geld haben, oder Leute kennen, die viel Geld haben und es unbeaufsichtigt liegen lassen freuen sich vielleicht über Jambadreck und fallen auf das süße Fette Nilpferd, den furzenden Affen, den rülpsenden hund ode den besoffenen Elch rein. Tja, so verdienen manche Leute eben Geld daran, genauso wie die Fernsehsender an deinen 18 Stunden. Mfg

burger - 3. Mär, 19:34

SCJ64, in der restlichen halben Stunde wird Mi und Do natürlich uns Haaaaarald geschaut, ist ja klar. Die restlichen 5 Tage in der Woche sind es dann wohl doch 18 komplette Stunden Jamba-Gehirnwäsche. Muss man aber auch echt anerkennen: Vor Jamba haben die Leutchen ja alando.de gegründet, hochprofitabel dann an Ebay USA verkauft. Und Jamba dann ebenfalls überteuert an Verisign verkloppt. Ein BWLer erkennt hier Case Study Potential...

Home of the burger™

Gesund essen kannst du woanders...

burger - mmmmmhhhh... Keine Zielgruppe Weblogverzeichnis Get Firefox! Hommingberger Gepardenforelle Blog

Werbung

Google

Fast Food Suche

 

Mit extra Käse?

Hä?
What the hell 're ya talkin 'bout?
El Simon - 30. Nov, 15:50
Ajo dann is ja alles...
Ajo dann is ja alles klar. Ich komm mit Sicherheit...
El Simon - 19. Nov, 02:10
Verlinken? Ja logisch,...
Verlinken? Ja logisch, ist doch die Blogosphäre, Alder...
burger - 17. Nov, 15:20
Verlinkung?
Oha derbe!! Echt geile Aussage, ich finde auich dass...
El Simon - 17. Nov, 10:51
Herzliche Einladung.
Herzliche Einladung.
KleinesF - 29. Sep, 08:52
Ich schaffe immer nur...
Ich schaffe immer nur 13 von 15 Fragen. Habe mich den...
KleinesF - 20. Jul, 09:37
Nö, bin am WE hier. Viel...
Nö, bin am WE hier. Viel Spaß am Strand! Wie laufen...
burger - 8. Jul, 16:03
Ganz nice... hoffentlich...
Ganz nice... hoffentlich kommt der bald wieder... Am...
mcwinkel - 8. Jul, 15:27
Harald's Uni
Der Meister hat zwar Sommerpause, die Harald Schmidt...
burger - 7. Jul, 23:54
Ohne Uhr kein Aussendienst....
Ohne Uhr kein Aussendienst. Aber am Strand kommt die...
mcwinkel - 7. Jul, 09:58

Status

Online seit 7025 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Nov, 15:50