Freitag, 20. Mai 2005

IQ von 187

Hier kann man seinen IQ testen lassen. Hier und hier geben Blogger mit ihren Werten an. Nein, nicht Pia und Malcolm, sondern die Kommentar-Groupies.
HALLOOOOO!!!! So ein online-IQ-Zusammengewürfel sagt doch rein gar nix aus. Mit den billigen Fragen kann man niemals einen bestimmten Wert ausrechnen. Mich regen aber mal wieder diese unlustigen Leutchen der "Blogosphäre" auf die sich auf ihren Wert einen runterkeulen.
a) IQ-Wert kann man nicht mit so einer Handvoll Fragen (wenn überhaupt...) berechnen.
b) Emotionale Intelligenz (EQ-Wert) ist eh viel höher anzusehen, davon fehlt es dann aber doch beim 08/15 Web-Surfer extrem.

Grrrrrrr, und dabei bin ich IMMER sooo entspannt. Aber mit meinem IQ von 187 und nem EQ von -56 bin ich wohl auch nur auf Stephen-Hawking-Niveau. Wo ist der Blutdruckmesser?? Ich... ARGH ...§&%$

Trackback URL:
https://burger.twoday.net/stories/704461/modTrackback

General Bergfrühling - 20. Mai, 10:07

Kaum ist die Dipl.Arbeit passe, da treibt sich Burger des Nachts wieder im Netz rum, bestimmt sogar, und das sage ich jetzt nicht gerne, ALKOHOLISIERT! Ich habe keine Ahnung, was emotionale Intelligenz ist, vielleicht lieb zur Freundin sein, um mehr Sex zu bekommen, ist aber auch egal, es lebe der deutsche Schachtelsatz, mein IQ ist sechstellig, mein Auto hat sieben Reifen und da Du nicht acht gegeben hast, hab ich Dir jetzt schon neun Kommentare reingedrückt wie die Tube Elmex auf Deine zehne. Und wos nur noch besser werden kann, schick ich mich an, diesen Komm zu beenden. Und zum Thema ganz ruuuhig BurgerB: Heute abend brennt Marburg und falls Du gestern früh so wie ich beim Lidl warst, dann komm doch mal für nen Fuffi runter!
Ach ja, einer darf nicht fehlen, bietet sich ja an:
Ich bin draußen wie die Sonics

burger - 20. Mai, 11:03

Sucht euch in good old Hessen mal bitte ne 24h-Sportsbar, heute Nacht um 3:00 Uhr Spiel 6 Nash vs Dirk. Hach, wär gerne dabei. AlphaNT war von Di auf Mi hier in Kiel, haben auch einiges anbrennen lassen... Der überlegt auch wegen Southside. Muss sich ja aber wohl wegen Engpass schnellstmöglich um Karten kümmern?!?
Das mit den Sonics nehm ich dir persönlich übel und werde nächstes mal nur 4 Kästen mit dir leeren. Pah!!!
General Bergfrühling - 20. Mai, 11:41

Tja, wegen Southside könnte ich ja wieder nur Berge kotzen, das war ja so klar. Lahmarschiger Scheißverein! Naja, und mittlerweile gibts auch keine mehr unter der Telefonnummer, müßte man also ebay etc bemühen, aber wer schon seinen Arsch nicht zum VVK bewegt, der wird sich kaum Stunden mit Auktionen um die Ohren hauen.
Du merkst ist ein bisschen Reizthema für mich. Gut daß Alija mir nen Tischpunchingball zum Geb geschenkt hat, den werd ich gleich mal verprügeln, dann gehts mir besser.
Spiel 6 wird fein, Dallas wird seine legendäre Playoff-Heimstärke (hüstel hüstel) ausspielen und dem Desserteur Nash das Rückgrat brechen. Wortwörtlich, dann haben sie im 7. auch ne Chance...
Und wenn ich noch einmal höre, daß jemand wegen SS überlegt, dann vermine ich alle Zufahrtsstraßen nach BW nach BW-Art, dann hat sichs endlich ausüberlegt.
Fickmistscheißdreckarschfickscheißfotzensaupisse.
Ups, pardon, löschs, wenns Dir nicht zusagt.
P.S.: Ich seh grad, der letzte Ausbruch passt zum Thread-Thema...
mcwinkel - 20. Mai, 15:46

Hehehe, ich fand das auch so geil... Vor allem, dieser "Dave-Kay" ist so derbe abgegangen, weil er sich so über seine 133 gefreut hat. Der hat das mit den Screenshots echt ernst genommen.

Und wegen der Entspanntheit: Wäre meine "Faul & Spät"-Bewegung nicht auch etwas für Dich? :-)

daily_pia - 20. Mai, 16:43

Hm Emm Cii, hab ich was verpaßt? Wo ist Dave-Kay denn derbe abgegangen? Der hat den Spaß ja mal entdeckt ;)

Siehste Burger, IQ allein reich nicht, um die Welt zu verstehen.
quichi - 23. Mai, 13:46

Also meine Tochter ist weit sehr weit überdurschnittlich Intelligent (es wurde bei der hälfte vom Test aufgehört weil sie schon darüber lag) und eins kann ich´sagen ab 130 ist man hochbegabt und im normalfall wird nicht weiter gezählt denn es spielt dann keine rolle mehr ob 130 oder 140 es bleib gleichwertent....

Home of the burger™

Gesund essen kannst du woanders...

burger - mmmmmhhhh... Keine Zielgruppe Weblogverzeichnis Get Firefox! Hommingberger Gepardenforelle Blog

Werbung

Google

Fast Food Suche

 

Mit extra Käse?

Hä?
What the hell 're ya talkin 'bout?
El Simon - 30. Nov, 15:50
Ajo dann is ja alles...
Ajo dann is ja alles klar. Ich komm mit Sicherheit...
El Simon - 19. Nov, 02:10
Verlinken? Ja logisch,...
Verlinken? Ja logisch, ist doch die Blogosphäre, Alder...
burger - 17. Nov, 15:20
Verlinkung?
Oha derbe!! Echt geile Aussage, ich finde auich dass...
El Simon - 17. Nov, 10:51
Herzliche Einladung.
Herzliche Einladung.
KleinesF - 29. Sep, 08:52
Ich schaffe immer nur...
Ich schaffe immer nur 13 von 15 Fragen. Habe mich den...
KleinesF - 20. Jul, 09:37
Nö, bin am WE hier. Viel...
Nö, bin am WE hier. Viel Spaß am Strand! Wie laufen...
burger - 8. Jul, 16:03
Ganz nice... hoffentlich...
Ganz nice... hoffentlich kommt der bald wieder... Am...
mcwinkel - 8. Jul, 15:27
Harald's Uni
Der Meister hat zwar Sommerpause, die Harald Schmidt...
burger - 7. Jul, 23:54
Ohne Uhr kein Aussendienst....
Ohne Uhr kein Aussendienst. Aber am Strand kommt die...
mcwinkel - 7. Jul, 09:58

Status

Online seit 7010 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Nov, 15:50